Wer ist dieser Manfred Rock eigentlich: 

 

Also - mein Name ist Manfred Rock, Pirmasenser, geboren 1960, verheiratet, 2 Kinder, 4 Enkel, selbstständiger Werbebeschrifter und ich fotografiere seit meinem 5. Lebensjahr.

Seit 1999 fotografiere ich digital, seit 2004 im eigenen Studio.

2015 bekam ich meine erste Drohne, mit der ich mittlerweile einen Großteil meiner Fotos mache.

 

 



 

 

Nach 2 Jahren in der alten Fabrik habe ich wieder ein "normales" Studio eingerichtet. Es befindet sich in meinen Geschäftsräumen in der Ringstraße 44 in Pirmasens (Der Beschrifter). Dadurch ist es mir möglich, auch kurzfristige Shooting-Termine zu vergeben. 

Der Hintereingang zum Studio ist ebenerdig, so dass auch Fotos mit Motorrädern möglich sind.

Nach wie vor gehören zum Inventar: Ein Klavier, ein alter Schreibtisch, eine Musikbox und einige andere Accessoires.

Für besondere Fotos habe ich auch Schwarzlicht installiert.

Die Räume sind im Gegensatz zur alten Fabrik beheizbar.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, Fototermine draußen oder auch zu Hause zu vereinbaren.



Studio-Adresse:

 

Ringstraße 44

66953 Pirmasens

 

Tel. / WhatsApp:

01715418595

 

mail: fotografie@p-sens.de 

 

Facebook: manfred rock-fotografie

 

Instagram: pa_pa_razzi_foto